ÖPNV
über multipoint
Persönlich, sozial, vielfältig – Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Nicht nur in unserer Arbeit legen wir höchsten Wert auf ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Bei multipoint hat jeder Mitarbeitende seine eigene Geschichte und bringt sich mit seiner Individualität in das Team ein. Dabei leben wir einen fairen, ehrlichen und vertrauensvollen Umgang untereinander.
Qualität vor Quantität – Unsere Arbeit ist nicht nur in Zahlen messbar, unser wirklicher Erfolg zeigt sich durch eine konstante und hohe Zufriedenheit der Kund:innen und unseres Auftraggebers. Dank kontinuierlicher Schulungen und Weiterentwicklungen sind wir nicht nur Kundenservice-Agent:innen, sondern Kundenservice-Expert:innen.
Das können wir
- Beantworten von Kundenanfragen und Bearbeitung von Bestellungen
- Beratung zu Produkten oder Dienstleistungen
- Durchführung von speziellen Support-Hotlines
- Beschwerdemanagement
- Help Desk
- 365 Tage im Jahr
- ausschließlich persönliche Kommunikation
- Erreichbarkeit von 6 bis 24 Uhr
Wir arbeiten für Otto
Wir sind größter Kundenservice-Dienstleister der Otto Group in Deutschland. Wir beantworten Fragen zu ONLINE Bestellungen- ob Lieferung, Zahlung Umtausch oder Retoure. Wir sind die Experten rund um die Otto-Online-Welt. Wenn man denn Kundenservice kontaktiert, ist vielleicht die freundliche Stimme am anderen Ende ein Multipointler.
Als langjähriger Partner leben und schätzen wir die Kultur und Werte der Otto Group.
Unser Standort
Erreichbarkeit und Anbindung
Unsere Büroräume liegen in Dresden-Striesen. Aus unserem barrierefrei zugänglichem 5. Stock haben wir dabei die besten Aussichten über ganz Dresden und sind von überall gut erreichbar.
- Auto
In unmittelbarer Nähe findet man eine Vielzahl an kostenfreien Parkplätzen. - ÖPNV
Die Haltestellen Altenberger Straße und Ludwig-Hartmann-Straße sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. - Rad
Wir liegen direkt an der Radroute Dresden Ost.