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Die Bedeutung personalisierter Kundenerfahrungen im wirtschaftlich herausfordernden Jahr 2025

Durch eine verbesserte Customer Experience (CX) können Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit steigern, sondern auch langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Letztendlich liegt der Schlüssel zum Erfolg in einem personalisierten Kundenservice. Die Spezialisten im Contact Center bringen ihre Kompetenz in der Kundenbetreuung jeden Tag aufs neue ein und optimieren ihr Wissen dazu. Ergänzt wird die Arbeit des Einzelnen durch wertvolle Tools und KI.

multipoint tritt dem Arbeitskreis „Qualität & Training“ des CCV bei

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir nun aktiv am Arbeitskreis „Qualität & Training“ des Call Center Verbandes Deutschland e.V. (CCV) teilnehmen werden. CCV: https://cc-verband.de/ Diese spannende Entwicklung ermöglicht es uns, unsere Expertise und unser Engagement für höchste Qualitätsstandards und effektive Trainingsmethoden in der Callcenter-Branche weiter auszubauen. Ich werde als zertifizierter Business Coach und […]

Von Couch Potatoes zu Laufheld*innen: Unser Abenteuer auf 5 Kilometern

Im Januar (als die guten Vorsätze noch frisch waren) startete eine Gruppe von 12 multipointlern, fast ausnahmslos Laufanfänger, ein gewagtes Projekt mit dem Ziel, im September beim SportScheck RUN 5km zu finishen. Um dafür fit zu werden, haben wir uns wöchentlich im Großen Garten getroffen und uns zaghaft ans Laufen herangetastet. Angefangen mit 2 Minuten […]