Durch eine verbesserte Customer Experience (CX) können Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit steigern, sondern auch langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Letztendlich liegt der Schlüssel zum Erfolg in einem personalisierten Kundenservice. Die Spezialisten im Contact Center bringen ihre Kompetenz in der Kundenbetreuung jeden Tag aufs neue ein und optimieren ihr Wissen dazu. Ergänzt wird die Arbeit des Einzelnen durch wertvolle Tools und KI.
Allgemein
Von Couch Potatoes zu Laufheld*innen: Unser Abenteuer auf 5 Kilometern
Im Januar (als die guten Vorsätze noch frisch waren) startete eine Gruppe von 12 multipointlern, fast ausnahmslos Laufanfänger, ein gewagtes Projekt mit dem Ziel, im September beim SportScheck RUN 5km zu finishen. Um dafür fit zu werden, haben wir uns wöchentlich im Großen Garten getroffen und uns zaghaft ans Laufen herangetastet. Angefangen mit 2 Minuten […]